Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

Providersuche

numpsi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe zuhause den Isdn-XXL-Tarif und suche jetzt einen
Provider, der sich über ne Ortsvorwahl anwählen läßt, damit ich
wenigstens am Sonntag nix ablöhnen brauche.
Wer kennt einen und schreibt mir die Einwahldaten oder gibt mir die Internetadresse. (Internet-by-call bevorzugt)

schon mal danke

bei Antwort benachrichtigen
sys2064 numpsi

„Providersuche“

Optionen

Internet by Call...??? Naja dann mal viel Glück denn das sind in der Regel alles Sonderrufnummern auf die sich der XXL Tarif nicht bezieht.
Schau mal auf www.onlinekosten.de nach dort gitbt es unter der Rubrik Spezialtarife eine große Tabelle mit vielen Providern die unter einer normalen Rufnummer erreichbar sind ich bevorzuge für den xxl Tarif für Die Sonntagseinwahl übrigends Arcor.. sämtliche Passes etc sind dort auch aufgelistet.

bei Antwort benachrichtigen