Hallo Internetfreaks !
Wer kennt ausser nexgo noch einen kostenlosen Provider, wo man sich über eine herkömmliche Telefonnummer ohne call by call einwählen kann ??
Danke füe alle Antworten
repi
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Über herkömmliche Telefonnummer einwählen IST call-by-call. Da gibt es reichlich, msn, freenet um mal 2 zu nennen.
Meinst du vielleicht normale Telefonnummern für den Ortstarif zwecks ISDN XXL?
Dann dürftest du hier fündig werden.
... genau, das meinte ich !
Habe mich etwas blöd ausgedrückt !
Danke
repi
Wußte zu begin auch nie, wie man das am Besten umschreiben konnte, aber man lernt ja nie aus :-)
