Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

Probleme mit T-Online-Mail nach Neuinstallation von Outlook98

Chr. Schmitz (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe in der letzten Woche wegen hartnäckiger Probleme (mit Fritz-Card) mein Laufwerk C:\\ formatiert und Win98 samt Anwendungen neu installiert.

Wenn ich nun per Outlook98 meine Mails von T-Online herunterladen möchte, ergibt sich das Problem, dass ich mich scheinbar korrekt anmelden und auch die Zahl der Mails im Postfach sehen kann, herunterladen kann ich jedoch nichts und erhalte jeweils 2 Fehlermeldungen, in denen etwas von nicht korrekter Registierung steht (kann nur Registry gemeint sein).

Ich habe bereits mehrfach die Einstellungen überprüft und Outlook inzwischen auch komplett deinstalliert und neu installiert, ohne dass sich daran etwas getan hätte... (2 Patches sind ebenfalls installiert)

Seltsam ist wie gesagt, dass ich zumindest so weit komme, dass ich sehen kann, wie viele Mails sich aktuell im Postfach befinden.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Chris

bei Antwort benachrichtigen