Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Problem mit t - online / Modemerkennung

Anonym / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

sorry , hatte eben auf dem falschen Brett gepostet , deshalb hier nochmal meine Frage !

hi ! folgendermaßen : wenn ich über die t - online software 3.0 ins netz will , wird mein Modem nicht erkannt . schließe ich nun das t- online " start -center " normal und die Rnaapp über strg.+ alt.+ entf. und versuche es erneut , klappt die Einwahl meist reibungslos . was kann ich tun , damit der Modem sofort , bei der 1. Einwahl erkannt wird ? Treiber sind aktuell , Modem ist geupdatet . » nächste Frage : habe zusätzlich eine dfü -Verbindung eingerichtet . nun steht dort als Benutzername ein Buchstabe ( M ) und nicht die benötigte Zahlenreihenfolge ( bestehend aus Kennung , t - online - nummer , und Suffix ). weiß jemand , wie ich das dahingehend ändern kann , daß eben diese besagte nummer dort zu erscheinen ( und zu verweilen ! ) hat ? Für Eure Antworten , Vielen Dank !

bei Antwort benachrichtigen