Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.962 Beiträge

Problem mit Internet Explorer 5.5

felix.heller / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir das neuste Sicherheitsupdate für Den I.E. 5.5 heruntergeladen und installiert. Jetzt bekomme ich bei einigen Websiten folgende Fehlermeldung: Problem Report Access denied to system because of URL Filter Configuration, while attempting to retrieve the URL: http://home.arcor.de/crapoo. Message ID FILTER_DENIED Problem Description Your system was configured to deny access to this URL. Possible Problem Cause Request denied, as specified in the local filter list configuration. Possible Solution Contact your network support team if this problem persists. Ich habe auch schon meine Firewall ausgeschaltet aber daran lag es auch nicht. Wie ist dieses Problem zu beheben?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher felix.heller „Problem mit Internet Explorer 5.5“
Optionen

welches Service Pack hast du denn installiert? Laut MS wird der IE 5.5 SP1 offiziell nicht mehr unterstützt, also sind auch die bereitgestellten SPs nicht mehr für diesen gedacht

bei Antwort benachrichtigen
Roland Bierbaum Heinz_Malcher „welches Service Pack hast du denn installiert? Laut MS wird der IE 5.5 SP1...“
Optionen

Es war der Cumulative Patch vom 13.12.2001. Es schien aber doch nicht am IE zu liegen sondern an einem Problem mit dem Provider :)

bei Antwort benachrichtigen
awe Heinz_Malcher „welches Service Pack hast du denn installiert? Laut MS wird der IE 5.5 SP1...“
Optionen

...dann hätte er es aber auch nicht installieren können.
Nur so am Rande

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher awe „...dann hätte er es aber auch nicht installieren können. Nur so am Rande“
Optionen

Ich konnte das neue SP auch über meinen alten 4er Explorer installieren, danach war allerdings der explorer futsch und ich musste notgedrungen auf einen höhere version ausweichen, um in den genuss des SP zu kommen

bei Antwort benachrichtigen