Salü
Da ich mit dem IE 5.5 immer wieder mit Abstürzen zu kämpfen habe, wollte es mit dem Opera versuchen. Den IE liess ich aber auf dem PC, da andere den PC auch noch benützen. Nun meine Frage kommt der IE dem Opera in die Quere?
Seit einiger Zeit kann ich nähmlich nicht mehr offline gehen, sondern muss immer direkt die Verbindung trennen. Zudem erscheinen unter Internetoptionen die Verbindungen nicht mehr.
Thx
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Ich betreibe auch Opera 5.12 und IE6 zusammen. M. E. dürften die sich nicht gegenseitig in die Quere kommen, ich denke Dein Problem hat eine andere Ursache. In Puncto Absturzsicherheit muß ich Dich enttäuschen, Opera hängt sich auch reichlich häufig auf. Ich brauche den IE trotzdem noch, z. Bsp. für Seiten die mit Opera einfach nicht lesbar sind, oder wo bestimmte Plugins (die Opera nicht kann) benötigt we
Ich hab Opera 5.12 mit Java und den IE 5.5. am Laufen. Opera ist IMHO der bessere Browser aber auf IE verzichten kann man aus Kampatibilitätsgründen nicht.
HI
Ich habe auch Opera 5.12 mit Java, IE 5,5 , Netscape 4.77 und 6.1, da ich die seldstgemachte Seiten immer mit allen vier teste.
Keiner der Browser macht nur ein bißchen Ärger im Vergleich zu den Einzelinstallationen.
Opera kann ich nur empfehlen.mfg a76
Japp. Opera ist einfach nur zu empfehlen, nur schade, dass er nicht alle Seiten anzeigen kann, das liegt aber nicht an Opera, sondern an M$ die immer meinen müssen ihre eigenen Standards in Bezug auf HTML oder ähnliches durchsetzen zu müssen, und da imho die meisten eben doch Microdoofs Produkte benutzen und auch darauf ihre Websites testen kommt es nur zu oft vor, dass Sites nicht auf dem W3 konformen Opera laufen :((