Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Opera noch langsamer als IE

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe soeben Opera5 gedownloadet.
Wird ja so viel geschrieben dass
so schnell usw.
Bei mir leider sehr langsames
aufrufen der Seiten bzw. keine
Verbindung.
Woran kann es liegen? Muß ich
bestimmte Einstellungen vornehmen?
Danke für Antwort

bei Antwort benachrichtigen
berlinger (Anonym)

„Opera noch langsamer als IE“

Optionen

Bei mir ist er auch lahmer als der IE, habe jetz den neuen Netscap Final Version keine BETA mehr, absolut stabil und superschnell, nur der Programmstart dauert etwas, kann ich aber verkraften, wenn ich dann schneller browsen kann. Hatte unter NT mit dem IE immer öfter das Problem, dass ich mit dem nirgens mehr hingekommen bin. Habe das Problem auch gepostet, der Lösungsweg, der mir beschrieben wurde, war mir auf dauer zu kompliziert. nimm den Netscape 6 Ist echt anders im gegensatz zum 4.XX. Viiieeel besser

bei Antwort benachrichtigen