Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

NONSTOP INTERNET TRENNUNG !!!

sucker (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe!!!AMD K6 2-500,DFI BOARD,ELSA 56K PCI,Internetverbindung reisst nonstop ab,egal welche site man anklickt.alle einstellungen passen.Telefonleitungen wurden überprüft.Aktuelle Treiber sind drauf und Win ME.aol instant messager geht,Napster auch,nur wenn mann einen Iexplorer öffnet,auch netscape bricht die verbindung ab.Kann es am Modem liegen?Das Problem bezieht sich nur auf Websites und internetbrowser.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) sucker (Anonym) „NONSTOP INTERNET TRENNUNG !!!“
Optionen

wahrscheinlich mußt du die modemgeschwindigkeit reduzieren . ich kenne dazu folgenden tipp :
also , unter systemsteuerung , modems , eigenschaften , einstellungen , erweitert , weitere einstellungen diesen befehl eintragen
+MS=V90,1,0,33600,32000,40000

wobei du anstatt V90 deinen modemtyp eintragen mußt .
allerdings wird dadurch deine surfgeschwindigkeit auch reduziert . also warte ruhig mal ab , ob noch andere antworten eingehen , oder teste es schon mal an , kannste ja immer wieder rückgängig machen , indem du die zeile weitere einstellungen einfach wieder freilässt .
gruß + good luck
marc


bei Antwort benachrichtigen
uli-dee (Anonym) sucker (Anonym) „NONSTOP INTERNET TRENNUNG !!!“
Optionen

Ich hatte auch so ein ähnliches Problem, ich hatte nen 233er AMD K6 mit 32 MB Ram und ein PCI-Softmodem von Motorola. Immer wenn ich mehrere IE-Fenster offen hatte wurd ich aus m Netz geschmissen. Seit ich meinen Ram auf 64MB erweitert hab, funktioniert´s einwandfrei. Lag daran, daß dieses scheiß interne Softmodem zuviel Prozessorleistung und Arbeitsspeicher brauchte.

bei Antwort benachrichtigen