Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Newsgroups bei t-online

flori@n / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wie kann ich bei t-online Newsgroups abonnieren?Ich habe es wie z.B. bei compuserve probiert aber es funzt net.Kommt immer die Meldung: unbekannter Fehler. Wie muß ich die ganze Sache konfigurieren das es geht, bitte etwas ausfürlicher für mich Frischling.
Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch hoffentlich macht.
mfG flo

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T flori@n „Newsgroups bei t-online“
Optionen

Als Server news.t-online.de eintragen, alles abholen, fertig. Jetzt frage mich nicht, wie das bei Ausguck Exess geht, so einen Dreck verwendet man nicht.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen
flori@n Klaus_T „Als Server news.t-online.de eintragen, alles abholen, fertig. Jetzt frage mich...“
Optionen

Was verwendet man denn am besten???

bei Antwort benachrichtigen
Klaus_T flori@n „Was verwendet man denn am besten???“
Optionen

Slrn oder Gnus, gibt es beide fuer Wintendo.

Klaus

bei Antwort benachrichtigen