Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Netscape Terror!!!!

Terror222b (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

moin,

folgendes problem: als ich bei netscape 6.1 eine mail schrieb, blieb plötzlich der pc stehen, nichts ging mehr, keine Reaktion bei Maus oder Tastatur. Also, startete ich den PC neu und ließ auch Scandisk laufen. Das Hochfahren machte auch keine Probleme, bloß als ich Netscape öffnete und auf "Inbox" klickte, passierte nichts. Es wurden keine Nachrichten angezeigt, nur das dort eine best. Anzahl zu finden war. Zwei weitere Ordner waren auch betroffen, bei den anderen gab es keine Probleme. Ich habe Netscape neu installiert und zuvor alle Dateien gelöscht. Trotzdem keine Änderung! Was muss ich machen, um den "alten" Zustand wieder herzustellen?
Und noch eine Sache: Wie kann ich die nervende "AKtivierung" ausstellen ohne mich anzumelden oder sonstiges? Wenn ich auf aktivieren klicke, meldet er mir Cookies deaktiviert, aber das stimmt nicht!
Ich glaube der IE ist doch besser...
ein entnervter terror222

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_4512 Terror222b (Anonym) „Netscape Terror!!!!“
Optionen

Also mein LieblingsBrowser ist auch IE aber
Voyager6000
ist einen Versuch wert.

(Anonym) Terror222b (Anonym) „Netscape Terror!!!!“
Optionen

>Wie kann ich die nervende "AKtivierung" ausstellen

Alles deaktivieren, was überflüssig ist. Nur Lesezeichen bleiben auf den Registerkarten stehen. Auch im Mail-Client alles rauschmeißen.
Wenn er (du bist offline) gestartet wird und nicht mehr nervt, hast du es geschafft.

meldet er mir Cookies