Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Netscape 6 - kein Übertrag von URL Adressen per Rechtsklick

1er Cru / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, beim Netscape 6 kann man nicht mehr per "copy" und "paste" URL Adressen in die Adressleiste eintragen.

Bei den alten Browsern ging es immer so, daß ich eine Adresse
zB aus einer Mail per Rechtsklick und "copy" kopiert habe und danach
in das URL Fenster des Browsers per Rechtsklick und "paste" eingetragen habe. Bei Netscape 6 ist nicht mehr möglich.

Gibt es da eine Abhilfe?

1er Cru

bei Antwort benachrichtigen
frankw 1er Cru „Netscape 6 - kein Übertrag von URL Adressen per Rechtsklick“
Optionen

Versuchs doch mal mit der Tastenkombination "Strg+C" zum kopieren und "Strg+V" zum einfügen
CU
Frank

bei Antwort benachrichtigen
1er Cru frankw „Versuchs doch mal mit der Tastenkombination Strg C zum kopieren und Strg V zum...“
Optionen

Jo - danke das geht. Hätt ich eigentlich auch selbst draukommen können.
Vielen Dank für die Antwort.
1erCru

bei Antwort benachrichtigen