Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Netscape 4.x - keine Reaktion

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Eine Frage zu einem rästelhaften Netscape - Phänomen:

Seit längerer Zeit war auf meinem System Netscape 4.75 installiert und hat auch ohne Probleme funktioniert. Vor kurzem jedoch zeigte mein Netscape keine Reaktion mehr, d.h. sobald ich ihn starte versucht er nicht mal mehr die Startseite aufzurufen, auf der Statusleiste tut sich auch nichts...ich hab ihn dann deinstalliert, wieder installiert und das gleiche Problem. Nur eine Formatierung der Platte hat was gebracht.

Das komische daran: Das ist mir auch auf einem völlig anderem Rechner mit einem Netscape 4.73 passiert, er lief für ein paar Tage und plötzlich keine Reaktion mehr. Er versucht nicht mal die in der Adressleiste eingegebene Adresse zu suchen...

Wer kann helfen?

bei Antwort benachrichtigen