Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Nervige Pause während des Surfens

Matthias Mertens / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe folgendes Problem. Während dem Surfen bleibt die Verbindung in regelmäßigen Abständen stehen, es fließen also keine Daten für gut eine halbe Minute. Woran könnte es liegen Provider oder an meiner Rechnerkonfiguration. Und das Wichtigste natürlich wie schaffe ich das Problem bei Seite??? Danke im vorraus. Matthias

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Rübenmus Matthias Mertens

„Nervige Pause während des Surfens“

Optionen

Hi - normalerweise ist´s schon notwendig, Deine Rechnerkonfiguration ein wenig zu erfahren - das würde die Suche nach dem Fehler schon erleichtern...

Aber ich denke mir, dass Du das gleiche Problem wie ich hast. Gib mal "Stotternder IE" in die Suchmaschine des Nickles-Archives (das entwickelt sich langsam zu meiner Lieblingsantwort hier am Brett...hehe!) ein und schau Dir die Antworten dazu mal an - da könnte die Lösung liegen.

Gruß - die Rübe.

bei Antwort benachrichtigen