Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Modem

Solzi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein PC ( Pentium / Win 98 ) findet trotz Hardware überprüfung mein Modem nicht ( Modem und Kabel sind OK habe am anderen PC überprüft ) Am eigenen kommt immer die Meldung - kein Modem - Wo liegt der Fehler und wer kann mir helfen ??

bei Antwort benachrichtigen
Perschke Solzi „Modem“
Optionen

Was heißt, er findet das Modem nicht? Findet er es nicht bei der Hardware-Erkennung?
Falls das der Fall ist, mach dir nichts draus.
Du kannst das Modem auch ohne Hardware-Erkennung installieren. Starte die Hardware-Erkennung über die Systemsteuerung und folge den Arbeitsschritten für die Installation des Treibers. Bei den verschiedenen Optionen wählst du immer die aus, die dich dahin führt, dass du schließlich das Laufwerk wählen kannst, wo die Treiber für dein Modem drin drauf sind.

Gruß Thomas

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Solzi „Modem“
Optionen

Schau mal im Bios nach ob deine Com Ports eingeschaltet sind!!

bei Antwort benachrichtigen