Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Meine Flatrate bei Kollegen einsetzen ??

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe eine T-online Flatrate.
Nun habe ich bei einem Kollegen daheim meine Zugangsdaten genommen und kann von Ihm aus ins Internet gehen.
Frage: Seine und meine Abgangs ISDN Telefon Nr. unterscheiden sich natürlich.
Ist die T-online Flat nicht auf eine feste Abgangs Nr. definiert. Muß ich jetzt damit rechnen das ich extra Kosten von der Telekom aufgebrummt bekomme wenn ich bei meinem Kumpel Serve ???

Gruß
Bernd

bei Antwort benachrichtigen
Leertaste (Anonym) (Anonym)

„Meine Flatrate bei Kollegen einsetzen ??“

Optionen

Nein, denn es kann immer nur EINER mit Deinen Zugangsdaten ins Netz.

bei Antwort benachrichtigen
Mattelit (Anonym)

„Meine Flatrate bei Kollegen einsetzen ??“

Optionen

Die Flat ist nicht auf eine feste Abgangsnummer definiert,aber:
Es kann sich auch immer nur ein Benutzer mit deiner Zugangsdaten einloggen.
Auch keine Mitbenutzer(steht in den AGB).
Solange du dich über die 0191011 einwählst entstehen
keine weiteren Kosten.Egal von wo aus(in der BRD,Telekomnetz).


bei Antwort benachrichtigen
Andy Kersten (Anonym)

„Meine Flatrate bei Kollegen einsetzen ??“

Optionen

Hallo Bernd,

wohnt Ihr im selben Haus, wenn ja gibt es da eine Interessante
Möglichkeit, wenn Du die Möglichkeit hast alle Miteinander zu vernetzen:
dein Rechner fungiert als Server und ist ständig online, und Deine Freunde gehen mit Ihrem Rechner über Deinem online aber für die Telekom ist nur einer Sichtbar nähmlich Du. Also wenn die Möglichkeit besteht poste oder maile mir

kerstenandy@web.de

bei Antwort benachrichtigen