Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Kostenlose Mail Zugänge

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo miteinander,
ich benutze die Email Dienste von AOL, SurfEU und Lycos. Ab demnächst auch Web.de

AOL ist zwar technisch veraltet, jedoch ist dies der einzige Dienst, der hier bisweilen immer zuverlässig die Mails sendet und empfängt.

Für Lycos und SurfEU verwende ich Outlook 2000. Ich bin auch der Meinung daß die Mail Konten richtig konfiguriert sind, jedoch kann mein Outlook sehr oft keine Verbindung zu den Zugängen herstellen. Mal klappts, meistens jedoch nicht. Vor allem macht mir Lycos ernsthaft schwierigkeiten. Dies betrifft sowohl das Senden, sowie auch das Empfangen.

Wer kennt einen Tip, wie das reibungslos funktioniert?

Oder liegt es an den Mail Zugängen im Allgemeinen und habt Ihr auch solche Probleme? Von meinen Bekannten habe ich bereits Ähnliches von GMX usw. gehört. Wer ist wirklich zuverlässig?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Kostenlose Mail Zugänge“

Optionen

Du willst wirklich wissen, wer absolut zuverlässig ist? Ich sage es dir: keiner.

bei Antwort benachrichtigen