Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Keine Gespräche und keine Dateien Versenden mit dem Messenger

michlonline1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hilfe, Ich selber kann dateien erhalten aber nicht versenden ,mit anderen Teilnehmers sprechen funktioniert auch nicht(chatten funktioniert).Mit meinem zweiten rechner im netzwerk funktionierts.(komisch) Desweiteren hab ich gemerkt das andere benutzer von Napster sich von mir nichts herunterladen können.

bei Antwort benachrichtigen
michlonline michlonline1 „Keine Gespräche und keine Dateien Versenden mit dem Messenger“
Optionen

Ich bin mittlerweile draufgekommen , das das ganze mit meiner fest eingestellten ip zu tun hat(192.168.0.1)wegen der verbindungs freigabe.
lass ich die Ip automatisch vergeben funzt das internet auf meinem zweiten rechner nicht mehr.
Stell ich sie fest ein geht der Messenger nicht mehr so ganz.

bei Antwort benachrichtigen