Hallo!
Seit ein paar Tagen habe ich plötzlich das Phänomen, dass ich auf den meisten Internetseiten die Funktion "suchen" nicht mehr nutzen kann, weil sich dann sofort der Internet Explorer mit der Meldung "Microsoft Internet Explorer hat ein problem festgestellt und muss beendet werden" verabschiedet. Egal ob Ebay oder Google, das Ding stürzt bein anklicken von "suchen" immer ab. Einzig bei lycos kann ich den Button "suchen" noch anklicken. Nach Installation von IE 6.0 tritt das Problem immer noch auf. Bei meinen Internetoptionen kann ich nichts bemerkenswertes feststellen. Bin ich via Netscape 6 unterwegs ist alles in Ordnung. Hat irgend jemand eine Idee dazu? Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass ich jetzt womöglich die Festplatte neu formatieren soll, nur weil der Internet Explorer plötzlich Anfälle hat?
Danke fürs zuhören!
Beate
