also hab 2 rechner mit ICS verbunden hab dsl und auf beiden win 98 se aber auf dem client kann ich seiten mit javascript nicht dastellen da zeigt er mir immer an ich solls aktivieren aber ich habs aktiviert das ist ja das komische.Kann das sein das das mit dsl zusammenhaengt oder gibts da ne lösung für?und manche seiten ladet er einfach nicht auf dem client rechner.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi sebbo
Mit dem IE?
versuch mal die active scripting einstellung, für die Lokale Intranet-Zone zu aktivieren, nicht in der Internet-Zone!
Vielleicht klappts ja?!
Kann dir aber nicht sagen, ob es doch mit DSL zu tun haben kann, glaub ich aber nicht!
viel Erfolg
wapjoe
hmm ja und wie mach ich das??
Geh auf Extras/Internetoptionen, Registerkarte "Sicherheit", oben findest du ein paar Symbole: Internet, Lokales Intranet usw. klick Lokales Intranet einmal an und dann den "Stufe anpassen"-Button.
Jetzt such den Eintrag "Active Scripting", unter "Scripting" und klick auf aktivieren!
Noch auf OK klicken, den dann folgenden Dialog bestätigen und die Internetoptionen mit OK schließen!
Fertig!
Viel erfolg!
wapjoe
hab ich schon gemacht daran liegts leider auch nicht trotzdem vielen Dank. kann man vielleicht auch noch woanders an den optionen was einstellen ausser im explorer selber ??