Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Ist gmx wieder down ?

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bitte Leute fresst mich nicht wenn ihr meint das dies auf ein anderes Brett etc. gehört.
Seit einigen Tagen kriege ich keine Mail mehr beim abrufen von GMX,
egal ob mit Outlook,Outlook Express oder wenn ich direkt über login im www gehe. Auch mails welche ich mit meiner anderen Mailadresse an gmx schicke kommen dort nicht an.
Beim login über www kommt auch zuerst immer die Meldung -kein Zugriff auf Mailbox möglich- wenn ich dann aber auf Mailbox klicke wird Sie angezeigt.Aber sie ist leer (obwohl ich ja einiges hingeschickt habe.)
Wenn ihr auch Probleme bei gmx habt, dann postet doch bitte mal. So bin ich mir wenigstens sicher,das ich nicht an Alsheimer oder Gehirnerweichung leide. Rechtschreibfehler sind bitte zu verzeihen...
THX triker

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Anonym „Ist gmx wieder down ?“
Optionen

>So bin ich mir wenigstens sicher,das ich nicht an Alsheimer oder Gehirnerweichung leide.

Nein, leidest du nicht, auch wenn's mich nicht ganz so schlimm trifft -- ich hab zwar auch Probleme beim Abruf ueber POP3, aber mit dem
WebInterface keine Probleme.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen