Hallo Leute
Hoffentlich könnt ihr mir helfen:
Ich möchte mir gerne WIN Me auf meinem Computer
installieren, hab nur das große Problem, dass ich dann
nicht mehr ins Internet komme!!!???
Die Fritz! Software funktioniert aber einwandfrei!
----> Also müsste doch die Karte mit samt Einstellungen stimmen!?
Hab schon DFÜ Adapter neu installiert, WIN Me bestimmt zehn
mal neu auf den Computer installiert. ---> immer das gleiche
Ergebnis!
Momentan hab (besser gesagt muss!) ich WIN98 als Betriebssystem
und hab damit überhaupt keine Probleme!
Hier sind noch die Angaben meines Computers:
AMD Athlon 800MHz
384 MB Arbeitsspeicher
DFI Mainboard
Soundblaster Live
GeForce 2 MX 3d Prophet Karte
ISDN Anschluss
Fritz! Karte
Könnte es sein, dass es eventuell unter Win Me
Konflikte mit den oben genannten Angaben geben
könnte???
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
wenn Du mit WIN98 keine Probleme hast: LASS ES DRAUF !!! Wenn Du Dir den weltweit größten Virus auch noch freiwillig auf den Rechner spielst, wird DAS nicht Dein einziges Problem bleiben!! Schau´ mal im Gerätemanager nach, ob die Karte korrekt eingetragen ist!!!!
