Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.506 Beiträge

Internet-Verbindung mit 2 Computern

Kai Peter Altrichter / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem von mir helfen.Ich und mein Bruder haben uns im Dezember 2000 die Flatrate der Telekom für ISDN angelegt.Nun wollen wir zusammen mit 2 PCs über eine ISDN-Leitung in das Internet, damit wir noch über unser Telefon angerufen oder telefonieren können.Mein Bruder besitzt Windows 98 OEM und ich Windows ME OEM.Unsere Netzwerkkarte Realtek RTL8139(A)PCI-Fast-Ethernet-Adapter.Ich hoffe ihr könnt mir endlich helfen. PS: Die Internet-Freigabe haben wir ausprobiert, sie wird aber immer wieder von Windows gelöscht.

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain Kai Peter Altrichter

„Internet-Verbindung mit 2 Computern“

Optionen

installier auf einem von den rechnern n proxy wie z.B. wingate

bei Antwort benachrichtigen