Hallo Leute,
ein Kumpel von mir möchte auch im Internet surfen, hat aber mit einem
PC nicht viel am Hut. Nun haben wir gesehen das bei Norma
Internet-TV-Boxen verkauft werden(von Zuum-TV). Weiß jemand wie die
Bild- und Bedinungsqualität bei dieser Box ist, oder ist von so was
abzuraten?
Danke!
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
also von der Bildqualität kann ich auf jeden fall abraten, und dann das geflimmers, da würd ich eher nen Uhralt PC mit ca. 300 Mhz zum gleichen Preis kaufen.
Gruß Hanussen
ISt doch klar,dass die Qualität schlechter ist.Die Webseiten sind für PC-Monitore erstellt und nicht für viel grössere Fernseher.
Ich würde dringend abraten - ist von der Bildqualität in Größenordnungen schlechter!
rill
