Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

internet explorer funktioniert nicht!!

georgg (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

habe seit einiger zeit das problem, dass ich mit meinem iexpl keine pages mehr öffnen kann. es erscheint immer die fehlermeldung "diese seite kann nicht angezeigt werden"! habe alle möglichen sites probiert! mit anderen browsern kann ich problemlos surfen! bitte helft mir!!

ps: die hilfe zur problemlösung, die unter der fehlermeldung angezeitg wird, bringt nichts!!

bei Antwort benachrichtigen
zappadaq (Anonym) georgg (Anonym) „internet explorer funktioniert nicht!!“
Optionen

versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98: Start -> Ausführen -> msinfo32 eintippen -> Extras -> Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren .

georgg (Anonym) zappadaq (Anonym) „versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer...“
Optionen

Funtioniert leider nicht!
trotzdem danke!

georgg (Anonym) zappadaq (Anonym) „versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer...“
Optionen

Funtioniert leider nicht!
trotzdem danke!

wapjoe georgg (Anonym) „internet explorer funktioniert nicht!!“
Optionen

Hi
Wurde vielleicht ein Proxyserver eingestellt, der vielleicht auch noch falsch ist?
Geh mal auf Extras/Internetoptionen, auf der Karte "Verbindungen" deine Standard DFÜ-Verbindung doppelt anklicken und checken, ob ein Häkchen bei Proxyserver gesetzt ist. Wenn ja, dieses Häkchen mal entfernen.
Allerdings müssten die DFÜ-Einstellungen sich auch auf die anderen Browser auswirken, aber einen Versuch ist es ja wert!
Ansonsten denke ich, das der IE fehlerhaft ist!
Schon mal die Systemdateiprüfung gemacht? Start/Ausführen und sfc eingeben, "geänderte Dateien suchen" und auf Starten klicken.
Wenn geänderte, zerstörte, oder fehlende (gelöschte) Dateien entdeckt werden, wirst du gefragt, ob du die wiederherstellen willst!

Viel Erfolg
wapjoe