Ich würde gerne meine Internet Explorer Favoriten bei Opera benutzen. Welches Prgramm brauche ich dafür ?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi,
na klar, du brauchst den Internet Explorer und Opera *lach*
Nein, im Ernst. Gehe bei Opera oben in "Bookmarks/Menu/File/Insert File" und drücke Strg + M. Das war's!
Für die Bookmarks vom IE hast Du die Option darunter!
Gruss,
GTFreak
