Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

Internet Explorer 6.0 German speichert keine Vor & Zurück St

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Der neue Internet Explorer 6.0 Deutsch, speichert eine benutzer-konfigurierte Symbolleiste ganz normal unter Symbolleisten/Anpassen vollständig ab - bis auf den Vor- & Zurückpfeil.
Diese beiden Symbole werden beim Aufruf einer neuen Webseite und auch beim erneuten Start des Internet Explorers einfach immer wieder unterdrückt, d.h. man bekommt sie nur wieder zu sehen indem man die Symbolleiste erneut konfiguriert.
Ich finde, daß das ein sehr ärgerlicher Bug ist, da man die Pfeile doch sehr häufig beim Surfen braucht.
Bei mir ist die Installation des IE 6.0 bis auf ein kleines Problem
gutgegangen. Sehr kurz bevor die Installation abgeschlossen ist wird ein Fenster links oben mit den "persönlichen Einstellungen" geöffnet und auch das Programm loadwc.exe aus dem Systemordner gestartet.
Ich weiß das, da genau dieses Programm in dem Moment wo die
"persönlichen Einstellungen" kommen, mit einer Fehlermeldung abstürzt.
Mein System ist generell sehr sauber konfiguriert und auch der vorherige IE 5.5 lief perfekt ...

Hat jemand eine Idee bzw. sogar eine Problemlösung ?

bei Antwort benachrichtigen