Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Internet

Roland Lemke / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum friert mein Bildschirm, nachdem er angefangen hat, eine Web Side aufzubauen, nach ca. 15 sec ein ?

bei Antwort benachrichtigen
Major Nelson (Anonym) Roland Lemke „Internet“
Optionen

Hallo Eveline !
welches Betriebssystem , welcher Internetbrowser ( Versionsnummer ) , wieviel Ram hast du ?

Eveline (Anonym) Major Nelson (Anonym) „Hallo Eveline ! welches Betriebssystem , welcher Internetbrowser Versionsnummer...“
Optionen

Hallo Major Nelson !

Ich arbeite mit Win98 2.Ausgabe und dem Internet Exlorer 5.5. Mein PC hat 128 RAM. Mein Provider ist t-online und meine ISDN-Card die Fritzcard Classic.
Ich habe es aber auch schon mit Netscape probiert, über einen anderen Provider, sowie auch unter Win95.

Die Verbindung kommt immer zustande, aber nach ein paar sec Aufbau der WebSide friert das System ein und ich kann nur noch ausschalten.

Major Nelson (Anonym) Roland Lemke „Internet“
Optionen

besorg dir mal das proggi "ctspd". addi hab ich vergessen. unter ner suchmaschine suchen... das proggi checkt deine R A M - Bausteine. ist möglich, das der fehler an nem defekten ram liegt. hatte das prob auch. ram umgetauscht bzw. neues gekauft, jetzt läuft alles perfekt..
Ich tippe aber eher auf die Fritzcard , da immer wieder leute von Problemen damit berichten . Hm , was du noch versuchen könntest , mal scandisk intensiv laufen lassen um deien Festplatte mal nach Fehlern durchzuchecken , oder den IE zu reparieren . mach mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98: Start -> Ausführen -> msinfo32 eintippen -> Extras -> Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Ansonsten fällt mir leider nix mehr ein , aber sollte das alles nix bringen , versuch es unbedingt mal auf www.spotlight.de , da diese Seiten wesentlich stärker frequentiert sind als Nickles . Einen wunderschönen Tag noch , wünscht Major Nelson

Eveline (Anonym) Major Nelson (Anonym) „besorg dir mal das proggi ctspd . addi hab ich vergessen. unter ner suchmaschine...“
Optionen

Danke für die schnelle Hilfe, werde Deine Tipps ausprobieren und über das Ergebnis berichten.
Viele Grüße !