Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

IE 5.5 "Server nicth gefunden"

albha / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die DFÜ-Verbindung, steht Netscape funktioniert, nur Internet Explorer 5.5 weigert sich beharrlich den Kontak zum Netz aufzunehmen.
Moniert ständig "Server nicht gefunden". Dabei kann ich nebenbei auf denselben Adressen munter in Netscape surfen.
Habe ich das Netzwerk falsch eingestellt, die Sicherheitseinstellungen oder was? Würde doch gerne ab und zu auch IE
verwenden.
Hat einer ne Idee?
Gruß
Harro
PS: Irgendwann ist der IE 5.5 auch schon mal anstandslos gelaufen. Habe Windows ME

bei Antwort benachrichtigen
uli-dee (Anonym) albha

„IE 5.5 "Server nicth gefunden"“

Optionen

Hast Du vielleicht im IE irgendwelche Proxies drin? Wenn ja rausmachen, außerdem mal alle Cookies und temporären Internetfiles löschen.

bei Antwort benachrichtigen
heze albha

„IE 5.5 "Server nicth gefunden"“

Optionen

Hi, gehe mal im IE ins Menü Extras/Internetoptionen/Verbindungen/LAN-Einstellungen und schalte ggf. "Proxyserver verwenden" aus, wenn Du keinen verwendest. Andernfalls schau mal bei "Erweitert" nach, ob alles richtig eingestellt ist.

bei Antwort benachrichtigen