hi leute,vielleicht könnt ihr mir helfen.ich bin anfänger und versuche gerade die beste einstellung für die ie-5.5-optionen herauszufinden.vielleicht kann mir jemand helfen,da ich in euren foren z.B.gelesen habe das man javascript deaktivieren soll usw.bin für jede ernste hilfe offen,danke schon mal im voraus
