Wie richte ich das ICS ein?
Rechner mit Internetverbindung:
Modem
Netzwerkkarte mit 192.168.0.1 Sub 255.255.255.0
ICS installiert
Windows 98SE
Client:
Laptop
Netzwerkkarte mit 192.168.0.254 Sub 255.255.255.0
Windows 2000 Pro
Wie stelle ich nun meinen Laptop so ein, das ich über den win98SE Rechner ins Internet komme ? Ist neben der Installation des ICS am Internetrechner noch etwas einzustellen ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet !
mfg
kybi
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Das einfachste ist AnalogXProxy
http://www.analogx.com/contents/download/network/proxy.htm
auf dem Server zu installieren. -danach nur klick auf configure/logging - enabled.
Auf dem Client stelle die ip auf 192.168.0.2 Sub ist ok und den PORT auf 6588 . Das wars - funktioniert übrigens auch unter `98 und XP. Und das beste: das prg ist FREEWARE! 8+)
Micha
