Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

Ich fliege raus

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin mit einer eumax 404pci über freenet im Netz. Nach einer Weile(unterschiedliche Zeit) friert mein Bild ein und die Verbindung zum Netz ist sofort weg. Liegt es eventuell am ie5. Bräuchte dringend Hilfe, da es nervt, wenn man seine downloads dauernd neu straten muß.
Selbst der Affengriff geht nicht, muß das System reseten.
Für eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar.
bis bald
Matze

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Ich fliege raus“

Optionen

versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! ansonsten tipp ich mal auf hitzeprobleme , oder mal nen anderen provider testweise über call -by - call ausprobieren . oder vielleicht mal abgesichert starten !

bei Antwort benachrichtigen
Gladiator2001 (Anonym)

„Ich fliege raus“

Optionen

Prüf, ob Du die neueste Version des IE 5.5 hast, ggf. Update über den MS-Server. Das Problem tritt hier auch unter Windows 2000 mit einer Eumex 5000 PC auf. Unter Win 98 allerdings nicht.

bei Antwort benachrichtigen