Am NTBA hängt a.) meine Telefonanlage (Fritz!xPC) und b.)ein ISDN-Telefon. Wie kann man eine interne Verbindung zw. ISDN-Tel. und Tel.-Anlage herstellen (falls überhaupt möglich) ?
Danke für alle Tips
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hi
dies wollte ich auch schon probieren geht nur mit analogen Telefonen
Hi,
habe ich zwar auch schon an die 100 mal beantwortet und mit sicherheit schon viele andere, aber gut nochmal.
Über Telefone die an der TK-Anlage hängen kannst du interne Gespräche führen. Hängt deine Anlage an dem einen B-Kanal und ein ISDN-Telefon an dem anderen, kannst du zwar z.b. von einem Telefon das an deiner Anlage ist, das ISDN-Telefon anrufen,das ist dann aber gleichbedeutend mit einem normalen Ortsgespräch. Es werden also Gebühren fällig, auch wenn es deine eigene Nummer ist die du da gewählt hast.
Interne Gespräche über den NTBA sind NICHT möglich.
Soso, Du steckst also das ISDN-Telefon an einen B-Kanal und die Anlage auch an einen B-Kanal, na ja, und das hast Du schon 100 anderen erzählt, das mußt mir mal genauer erklären. Aber richtig ist, kostenlos geht´s nur zwischen Anschlüssen in der TK-Anlage.
