Hallo allerseits!
Ich habe folgendes Problem.
Beim starten des E-Mail Programms von T-online 3.0 erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehler in wsasrv.exe Details: wsasrv verursachte eine allgemeine Schutzverletzund im Modul wsasrv.exe
Nach mehrmaligen schließen dieser Fehlermeldung erscheint dann folgender Fehler:
Fehler in Tonchkml.exe Details: Tonchkml.exe verursachte einen Teilungsfehler in Modul Tonchkml.exe
Ist das vieleicht die Ursache, das ich mich nicht in den E-Mail Server einloggen kann?
Internet und Onlinebanking funktionieren einwandfrei!
für jede Hilfe dankbar
Thorsten
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
...leider kann ich Dir bei Deinem konkreten Problem nicht helfen...nur frage ich mich, warum Du überhaupt diese Software nutzt. Meist gibt´s Konflikte und "bremsen" tut das Ganze Deinen Internet-Zugang zudem noch. Ist das Einrichten einer DFÜ-Verbindung nicht eine bessere Alternative? Dann könntest Du den ganzen T-Online Kram von der Platte putzen und müsstest Dich nicht damit rumärgern...Selbst die Freunde von der Telekom rieten mir telefonisch seinerzeit dazu, die DFÜ-Alternative zu nehmen. Die Zugangssoftware soll eigtl. lediglich den "unerfahreneren Usern" den Zugang erleichtern - so als AOL-Pendant gewissermaßen.
Überleg´s Dir...schönen Gruß - die Rübe.