Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Fehlermeldung unter T-online 3.0

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits!

Ich habe folgendes Problem.
Beim starten des E-Mail Programms von T-online 3.0 erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler in wsasrv.exe Details: wsasrv verursachte eine allgemeine Schutzverletzund im Modul wsasrv.exe

Nach mehrmaligen schließen dieser Fehlermeldung erscheint dann folgender Fehler:
Fehler in Tonchkml.exe Details: Tonchkml.exe verursachte einen Teilungsfehler in Modul Tonchkml.exe

Ist das vieleicht die Ursache, das ich mich nicht in den E-Mail Server einloggen kann?

Internet und Onlinebanking funktionieren einwandfrei!

für jede Hilfe dankbar
Thorsten

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Rübenmus (Anonym) „Fehlermeldung unter T-online 3.0“
Optionen

...leider kann ich Dir bei Deinem konkreten Problem nicht helfen...nur frage ich mich, warum Du überhaupt diese Software nutzt. Meist gibt´s Konflikte und "bremsen" tut das Ganze Deinen Internet-Zugang zudem noch. Ist das Einrichten einer DFÜ-Verbindung nicht eine bessere Alternative? Dann könntest Du den ganzen T-Online Kram von der Platte putzen und müsstest Dich nicht damit rumärgern...Selbst die Freunde von der Telekom rieten mir telefonisch seinerzeit dazu, die DFÜ-Alternative zu nehmen. Die Zugangssoftware soll eigtl. lediglich den "unerfahreneren Usern" den Zugang erleichtern - so als AOL-Pendant gewissermaßen.

Überleg´s Dir...schönen Gruß - die Rübe.

bei Antwort benachrichtigen