wir haben bis vor kurzem daten über EFTP mit einigen leute ausgetauscht, die sich bei uns die daten abholen, und auch welche reinstellen konnten.., seit wir eine neue brick haben geht das aber nicht mehr, obwohl die einstellungen übernommen wurden, auch software wurde auf die neue brick eingestellt.. dennoch gibt es bei der einwahl die fehlermeldung "der benutzer antwortet nicht" woran kann es noch liegen, ich verzweifle noch daran
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
ich vermute mal, daß entweder die konfig der brick sich geändert hat im vergleich zum alten modell, oder (falls ihr es nutzt) das portmapping nicht korrekt funktioniert. eventuell hilft dir die seite weiter.
hm ja das läuft über CAPI und das ist auch so eingestellt
(AIX) die brick nimmt den anruf auch an, er taucht im monitor auf
und kommt ein routing auf das entsprechende volume zustande? wenn ja, liegt das problem am transferdienst, wenn nein, dann stimmt das mapping in der brick nicht.
im log des eftd taucht nix auf, aber ich weiß nicht was ich noch einstellen soll, es ist so wie auf der alten brick eingestellt
CAPI mapping...
mal dumm gefragt, was muß alles eingerichtet sein auf der brick?
ich hab das nicht selber eingerichtet, und hätte dem von der firma wohl die finger hab hacken sollen als er das auf der alten in die tonne geworfen hat
Du musst ma die Protokolle Wechseln