Falls ihr eure Pin vergessen habt wie ich, so will ich euch schnell
die Lösung zum Probelm nenne!
a) Ist die Anlage kein Jahr alt, so könnt ihr sie kostenlos, so
jedenfalls der liebe Herr von 0180 5 1990 (Telekomtechnik),
austauschen lassen.
b.1) Ist die Anlage schon älter, einfach Konfigurationsprogramm
aus dem Internet (oder CD) laden unter: www.dtag.de/faq -> dann
unter Service links Endgeräte und Downloads auswählen -> dann
T-ISDN -> dann ISDN-Telefonanlagen auswählen -> dann
Eumex-Serie auswählen -> dann Model auswählen z.B. 404PC
-> dann neben dem Bild Treiber/Software auswählen -> und
nun noch die Konfigurationssoftware herunterladen! :-)
b.2) Konfigurationssoftware installieren und entweder er will
die Anlage sowieso per Flash updaten oder manuell das
Flash-update Programm starten. Nach dem Flashupdate
ist die Pin wieder 0000 :-)
Schöne Grüße
ein anonymer Telekomkunde
PS. Die Hotline braucht ihr erst gar nicht anzurufen, den die
24Pf/min ist sie nicht wert. Teil a) ist was die Hotline genannt
hat und falls die Garantie schon vorbei ist, so wollten die mir
tatschächlich eine neue Anlage für 298,- DM verkaufen. Das
ist schon ziemlich unverschämt, aber gut ist es, das die erste
Fernwartung kostenlos ist. Jede weitere kostet aber 72,50 :-(
