Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Eumex 404 PC und mieser ping

Tuneup / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich verwende zur Zeit den integrierten ISDN Teil dieses sch*** Eumex Gerätes. Damit hab ich bei UT bestenfalls ping um 140.
Ich hab gehört dass andere mit der Fritz!Card gute Erfahrungen gemacht haben.
Meine Frage ist nun ob es mir was bringen würde auch so eine zu kaufen und sie an einen freien analogen Anschluss des Eumex anzuschließen.
Sind vielleicht irgendwelche Kompatibilitätsprobleme bezgl. Treiberaustausch etc. bekannt?

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Tuneup

„Eumex 404 PC und mieser ping“

Optionen

Betreibe Deine Telefone an der Eumex und steck Deinen Fritz-Card-Anschluß, den Du mit der Fritz Card bekommst, in den Computer-Anschluß der NTBA. Und schon funktioniert wahrscheinlich alles. Schau mal im Archiv unter dem Stichwort "Eumex404 PC" nach!

bei Antwort benachrichtigen
Tuneup DannyCoburg

„Betreibe Deine Telefone an der Eumex und steck Deinen Fritz-Card-Anschluß, den...“

Optionen

also nicht am Eumex anschließen ?

bei Antwort benachrichtigen
phw Tuneup

„Eumex 404 PC und mieser ping“

Optionen

nee ist nicht nötig - der NTBA hat doch einen anschluss für externe ISDN Geräte (da kommt die FritzCard dran!) Treiber kommen sich auch nicht in die Querre da du den Eumex-Capi Treiber ja deinstallieren kannst (du brauchst ihn ja nicht mehr!)...

MfG
Philipp

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf Tuneup

„Eumex 404 PC und mieser ping“

Optionen

Heidihei,

kontrolliere mal die Firmware und die Treiber der Kiste. Wenn die halbwegs aktuell sind, solltest Du einen besseren Ping haben. Ich habe eine Eumex5000 und einen Ping über T-Online von 60ms ;-) Wenn Du eine Fritzcard installierst, wird Sie parallel zur Eumex an deinem NTBA angeschlossen, das ist aber meines erachtens rausgeschmiessen Geld. Die Eumex 404 sollte eigentlich einen besseren Ping haben.

http://www.telekom.de/dtag/faq/ebene2/1,1197,26,00.html

Gruß
netsmurf

bei Antwort benachrichtigen
-BiBo- Tuneup

„Eumex 404 PC und mieser ping“

Optionen

ich habe firmware und anere updates runtergeladen aber wie installiere ich ?das ndiswan hab ich hin gekriegt aber das ander wies ich nich weiter

bei Antwort benachrichtigen