Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.506 Beiträge

Eumex

(Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann jemand was zur Telekom ISDN - Eumexanlage sagen?
Das Ding hat 4 analoge Ausgänge und eine eingebaute ISDN - Pc - Karte.
Anschluß des PC über USB.
Ist diese Anbindung langsamer als eine in den PC eingebaute ISDN Karte?

K.

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf (Anonym)

„Eumex“

Optionen

Heidihei,

welche Eumex meinste denn ?
Ich habe die Eumex5000 an einem A7V von Asus und einen Ping von
Gruß
Netsmurf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) netsmurf

„Heidihei, welche Eumex meinste denn ? Ich habe die Eumex5000 an einem A7V von...“

Optionen

Hallo,
ich meine die Eumex 504 PC USB.
Gibt es die 5000 noch?
Ich kann sie nicht finden auf der Telekomseite.

K.

bei Antwort benachrichtigen
netsmuf (Anonym) (Anonym)

„Hallo, ich meine die Eumex 504 PC USB. Gibt es die 5000 noch? Ich kann sie nicht...“

Optionen

Heidihei,

wo schauste Du denn nach ?
http://www.telekom.de/dtag/faq/ebene2/0,1197,26,00.html
Die 5000er ist neuer als die 504, die Frage stellt sich eher
anderherum ;-)

Gruß
netsmurf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) netsmuf (Anonym)

„Heidihei, wo schauste Du denn nach ?...“

Optionen

Ich kann sie aber nicht im Shop der Telekom finden.
Funktioniert sie denn gut?

K.

bei Antwort benachrichtigen
netsmurf (Anonym)

„Ich kann sie aber nicht im Shop der Telekom finden. Funktioniert sie denn gut? K.“

Optionen

Heidihei,

die Anlage kannst Du nur über die Vertriebspartner erwerben, nicht direkt bei der DT AG. Wenn Sie läuft, so wie bei mir, mit aktuellen Treibern und einem Funktionsfähigem USB Bus am Mainboard, schlicht und ergreifend "Gnadenlos mis saugeilem Ping"

Gruß
netsmurf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) netsmurf

„Heidihei, die Anlage kannst Du nur über die Vertriebspartner erwerben, nicht...“

Optionen

Besten Dank

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Eumex“

Optionen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der USB Verlängerung klappt es bisher ganz ordentlich. Mit der neuen aktiven USB Verlängerung ist es auch schön schnell. Mein Bruder hat den gleichen PC wie ich (ich habe beide gebaut) nur hat er eine Fritzcard. Ich gehe direkt zur Telefonanlage und kann jetzt keinen Unterschied (Geschwindigkeit usw.) mehr feststellen, er hat auch vergleichbare Downloadzeiten, wobei diese öfters erheblich schlechter als meine sind, was jedoch daran liegt, daß er über AOL surft, ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen