Internetanschluss und Tarife 23.326 Themen, 97.962 Beiträge

Es war ne schöne Zeit. Schnüff, T-Online

Anonym / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja, heut isses soweit, meine Flat läuft aus, schnüff, 75 Tage purer Spass mit CS, IE, NC ICQ & Co.
Ich möchte mal erwähnen, dass es in meiner Stadt immanoch kein DSL gibt, T-Error abba sagt, solange
kein DSL zur Verfügung steht, gilt die Flat weiter. Am Telefon konnte man mir nix sagen, bei t-online.de
fand ich nix. Nunja, erst macht T alle platt und dann uns dumm.

MFG der bald T3 Besitzer M

bei Antwort benachrichtigen
El-capitan Anonym „Es war ne schöne Zeit. Schnüff, T-Online“
Optionen

Mir wird es im Juli ähnlich gehen. Kein DSL, keine Alternativen. Das kann doch echt nicht sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Es war ne schöne Zeit. Schnüff, T-Online“
Optionen

Waaaaa geht's auch so !!! Ich bekenne mich aber internetsüchtig und kann nur noch mit Falt leben!!! Wenn ich wieder einen Minutenpreis im Juli habe dann komt bald der Gerichts vollzieher!!!
Auch bei mir gibts noch über ein Jahr kein DSl, da ich im letzten Kaff wohne. Mein Vater schafft selbst bei der "super" Telekom und ist von einem anderen Anbiter nicht begeistert.

Was also soll ich tun ??? Ich glaub ich zieh aus und zieh in Stadt!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Es war ne schöne Zeit. Schnüff, T-Online“
Optionen

Alternativ weil wirklich überall vorhanden ..AOlame

Werde ich aber auch nicht machen obwohl ich mich selbst auch als I Netsüchtig betrachte.
Wem sein Hobby oder sein Virtuelles Leben auch ein paar Mark mehr wert ist der kann sich mal ab Oktober bei Mobilkom umschauen ..mom gibt es nur E-Mail Addy Sammlung damit Freenet weiß wie hoch das Interesse ist. Für ca. 800 DM kriegt man die Komplette benötigte Hardware und für 179DM Monatlich Unbegrenztes Transfervolumen einschließlich UP Stream per Satelit. Könnt also euer Telefon auch gleich abmelden..*g*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Es war ne schöne Zeit. Schnüff, T-Online“
Optionen

hallo leute blick nicht ganz durch sorry. scheint ja sehr chaotisch zuzugehen, ob der vielen fehler hihi. will nur sagen deutschland ist noch steinzeit internet mäßig dank telekom und dem haupteigentümer "bundesregierung" wenn mich nicht alles täuscht.naja macht nix hab aol flat ,wer weiß wie lang noch ist zwar nicht das schnellste aber egal.werd mir andere alternativen suchen aber nicht mit astronomischen monats gebühren,

bei Antwort benachrichtigen
Neverless Anonym „Es war ne schöne Zeit. Schnüff, T-Online“
Optionen

Mir geht es genauso ohne Flat bald pleite.Erst werden wir gelockt und dann geblockt.Bei mir kommt DSL erst im Dez.voraussichtlich.Schöner Mist!!!!!!!!!!

~~~ Alles ohne Gewähr ~~~
bei Antwort benachrichtigen