Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Es eilt :Traffic Monitor: nicht Uni-intern, sondern Extern ?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ahoi,

also, bin im Uninetzwerk, habe leider ein 250MB up/down Limit am Tag, extern. Intern is egal, nun suchen meine Kollegen und ich schon seit längerem ein Tool was nur den externen Stream misst. Wir sind net fündig geworden :(
Kennt jemand n Proggi oder einen Tipp ?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Es eilt :Traffic Monitor: nicht Uni-intern, sondern Extern ?“
Optionen

Selber machen,

wenn das einer von der HS schon schafft dann müstet ihr das von der Uni wohl im Handumdrehen schaffen.

Wenn nicht, dann seit ihr wohl nicht geeignet und solltet lieber was anderes machen. Ps. Ich kenne KINDER (9 und 10 Jahre alt) die das schon könnten. Extreame Checker sind das.

Naja viel Spass noch.

PS: Wie ist euer Netzwerk genau aufgebaut ? Ich war noch nie in ner UNI geschweigeden im Netz von einer. IHGIT lauter gebildete nixblicker.

bei Antwort benachrichtigen