Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

E-Mailprogramm

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es ein E-Mail-Programm ähnlich Pegasus nur halt in Deutsch? Mir gefällt die Benutzerverwaltung und die Möglichkeit den Mail-Ordner in einen Ordner meiner Wahl anlegen zu können.

Bin für jeden Tipp dankbar - Karsten

bei Antwort benachrichtigen
Kolti (Anonym) „E-Mailprogramm“
Optionen

Pegasus 3.21c

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd (Anonym) „E-Mailprogramm“
Optionen

Falls Du noch eine Version H I E R das deutsche Sprachmodul runterladen - bei der neuen Version 4.0 klappt das allerdings nicht, Sprachmodul DAFÜR ist "in Mache"!

bei Antwort benachrichtigen