Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.503 Beiträge

Download zu langsam

Martin 3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,ich hab ein 56K/V.90 Modem.bis vor kurzem hat mit dem downloaden alles wunderbar geklapt.ich konnte mit 5,3 K/s runterladen.jetzt komme ich nur noch auf 3,3K/s. was ist los?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Martin 3

„Download zu langsam“

Optionen

Probier es mal zu einer anderen Uhrzeit; es kann auch sein, daß der
Fileserver einfach die Daten nicht schneller bereitstellt.

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) FreddyK.

„Probier es mal zu einer anderen Uhrzeit es kann auch sein, daß der Fileserver...“

Optionen

Das glaube ich auch, wenn das Netz überlastet ist, dann ist es in der Regel egal, ob Du mit 14400, 56 k, ISDN, T-DSL , e.c.a. ins Internet gehst.

bei Antwort benachrichtigen