Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Das ist doch geistige Onanie!

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wann gibt es endlich die Technik die Internet-Surfen wesentlich schneller macht als ISDN.
Der Rosarote Panther weiß auch nicht mehr weiter und reded nur noch Müll.
Es sollte doch schon längst nach der Werbung viele Kunden haben, aber der Rosarote Panther hat schon in dieser Hinsicht schon zu lange geschlafen. Oder er besitzt eine geistige Onanie.

Was meint ihr zu diesem Thema???

bei Antwort benachrichtigen
Harry Hunger (Anonym)

„Das ist doch geistige Onanie!“

Optionen

Hallo!

Die einzige schnelle Technik neben DSL, die nicht nur
technisch ausgereift, sondern auch bezahlbar ist, ist
Internet über das Fernsehkabel. Gibt es aber bisher nur in
Großstädten, was aber nicht an der Telekom liegt, sondern
daran, das sich kaum Anbieter finden die das anbieten wollen.

Grüße, Harry

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Das ist doch geistige Onanie!“

Optionen

Was Du von Dir gegeben hast, das ist "Geistiger Schwachsinn"

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Das ist doch geistige Onanie!“

Optionen

Also wesentlich schneller macht es T-DSL.
Nämlich über 10 Mal schneller.
Ist nur leider nicht in jedem "Kaff" verfügbar.
Wär froh wenn ich das hätte,bei mir ist das auch noch nicht verfügbar.
Aber mit Onanie hat das nicht´s zu tun.

bei Antwort benachrichtigen
Andy Kersten (Anonym)

„Das ist doch geistige Onanie!“

Optionen

hallo Leutz,
mein kabelanbieter nennt sich "PRIMACOM" ehemals Fuma

1024 K/sec upload und Download, schaut mal wer euer Kabelanbieter ist vielleicht habt hier ja Glück.

Telekom: ja ja seit dem 17.11.00 versprechen die mir jetzt schon T-DSL

TELEKOM die machen dass!!,
fragt sich nur was Die da machen.
die versprechen 768 K/sec, aber das diese Geschwindigkeit nur für eine richtung gilt wird irgendwo klein geschrieben wenn erst garnicht erwähnt,
gute Nacht.

cu

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Das ist doch geistige Onanie!“

Optionen

Ich habe schon seit Mai 2000 T-DSL und am Anfang war es sau schnell, mit der Zeit wurde es immer langsamer. Schuld daran ist das Netz, überfüllt, Server liefern manchmal nur 5-10 kb/s etc. Wenn man alllerdings auf gute Seiten kommt sind sogar um die 90 kb/s drin. Hoffentlich wirds bald wieder schneller.

bei Antwort benachrichtigen
RedSkorpio (Anonym)

„Das ist doch geistige Onanie!“

Optionen

Primacom - Hm, auch Internetadresse oder so etwas bitte sehr vorhanden ? Zum Info, ob auch hier möglich.
Na; HIER ebend.
Grinsegruss.

bei Antwort benachrichtigen
eidannemo (Anonym)

„Das ist doch geistige Onanie!“

Optionen

@Redskorpio,

www.Primacom.de ;) ---> Kabelflat für 79,95DM + 9,95DM/Monat Modemmiete ,Download 1024KBIT/s Upload 256KBIT/s(@andy Kersten nur 256KBIT für Upload, gelle *G*)Leider erst in Leipzig vorhanden, laut Primacom, weiter Städte folgen :((

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym)

Nachtrag zu: „Das ist doch geistige Onanie!“

Optionen

wie funktioniert das upload bei der kabelflat?

bei Antwort benachrichtigen
JenneRD (Anonym)

„Das ist doch geistige Onanie!“

Optionen

Kann mich über T-DSL nicht sonderlich beschweren - funzt einfach!
Aber es sollte jedem klar sein, dass T-DSL natürlich nur so schnell sein kann, wie es die Gegenstelle erlaubt, Wunder kann man demnach nicht erwarten ...
Was das alles mit geistiger Onanie zu tun hat ist mir schleierhaft!

bei Antwort benachrichtigen