Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

BeOS 5 & T-online

Armageddon / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem:
Unter BeOS 5 kriege ich keine Verbindung zu meiner neuen Flat bei T-online(über Modem).
Zu MSN kann ich mich verbinden, zu Planet-Interkom nicht. Seltsam.
Habe mein AcerModem 56k surf III als Standard-Modem installiert. Als Acer Modem(einzige Auswahl mit Acer) geht es nämlich auch nicht.
Habe nichts an den Einstellungen gemacht. Alles Standard: müsste so ja auch gehen.
Hab zwar Windows 98 SE drauf und surfe damit auch haupsächlich, aber, wenn etwas nicht funktioniert, muss man es einfach wieder hinkriegen.
Für Hilfe bin ich dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon

Nachtrag zu: „BeOS 5 & T-online“

Optionen

Hat sich erledigt. Habe von "standard ppp" auf "alternate ppp" gestellt. Ich habe zwar keine Ahnung, was ich da genau geändert habe, aber es funktioniert.

bei Antwort benachrichtigen