Wenn ich unter Win2000 den Internet Explorer schließe, wird ja normalerweise nachgefragt, ob ich die Verbindung beibehalten oder trennen möchte! Diese Auswahl wird, ohne daß ich etwas verändert habe an den Einstellungen, nicht mehr angezeigt! Was läuft da falsch?
Ich vergesse häufig, die Verbindung zu trennen, wenn ich nicht danach gefragt werde!
