Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

Bandbreitenbegrenzer

Daniel K / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich suche einen Bandbreitenbegrenzer mit dem ich meine eigene Internet-Geschwindigkeit heruntersetzen kann! Kennt jemand so ein Programm?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Daniel K

„Bandbreitenbegrenzer“

Optionen

LoL...es gibt einen, der nennt sich aol

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 Daniel K

„Bandbreitenbegrenzer“

Optionen

Wenn sich außer dir noch jemand findet der Sowas brauch, dann wäre das eine echte Marktlücke!

bei Antwort benachrichtigen
Daniel K

Nachtrag zu: „Bandbreitenbegrenzer“

Optionen

wenn ich dumme sprüche gewollt hätte, dann hätte ich es dabei geschrieben!

bei Antwort benachrichtigen
XXXX (Anonym) Daniel K

„Bandbreitenbegrenzer“

Optionen

wäre nett wenn du mal genauer beschreiben würdest was du eigentlich genau machen willst.

bei Antwort benachrichtigen
Daniel K

Nachtrag zu: „Bandbreitenbegrenzer“

Optionen

ich will die bandbreite an mehreren clients im netzwerk begrenzen um so den clients nicht die volle internetgeschwindigkeit zur verfügung zu stellen. dabei geht es mir NICHT um den traffic sondern nur um die geschwindigkeit.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Daniel K

„Bandbreitenbegrenzer“

Optionen

für linux gibt es ein kernelmodul namens shaper, daß diese funktion zur verfügung stellt, des weiteren floodgate der firma avantec

bei Antwort benachrichtigen
Daniel K

Nachtrag zu: „Bandbreitenbegrenzer“

Optionen

ja für linux hab ich auch genug davon gesehen ich bräuchte aber einen für windows (98)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Daniel K

„Bandbreitenbegrenzer“

Optionen

sowas such ich auch, z.b. einem Client im Netzwerk nur 7kb/sec zuweisen, der andere 20kb/sec etc...

bei Antwort benachrichtigen