Internetanschluss und Tarife 23.300 Themen, 97.604 Beiträge

AVM Fritz-Card PCI 2.0 und AOL???

pmmaverick / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo an alle. Seit gestern bin ich mit ISDN "gespeist" und habe mir auf vielfachen Rat die o.a. ISDN-Karte zugelegt. Diese habe ich installiert und der Selbsttest läuft. Eine normale DFÜ Verbindung über Windows 98 funzt auch ohne Komplikationen. Nur mein AOL 6.0 macht mir Probleme. Und zwar: Auto-Erkennung der Fritz-Card läuft durch, Port ist COM 9 (sollte laut meinem Kumpel auch stimmen). Bei der Einwahl initialisiert er die Karte und gibt dann an: "Kein Trägersignal empfangen". Folglich wählt er sich nicht ein. AOL deinstallieren und neu aufspielen hat nichts gebracht. Die ISDN-Dose ist in Ordnung, die Telefone laufen.
Hat jemand ne Idee?
Gruß Marcus

bei Antwort benachrichtigen