Hallo, seit einiger Zeit erscheinen bei mir alle ca. 5 Minuten Werbeinternetseiten. Diese neuen Fenster lassen sich wohl schließen, aber das nervt langsam. Das wird wohl auch die Ursache sein, warum meine Internet Verbindung nicht mehr automatisch getrennt wird. Einstellungen schon alle überprüft und neu gesetzt. Wie kann man das abstellen? Für Tips wäre ich dankbar. Alwin
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Webwasher.Gutes Programm.Filtert Werbung und Schlimmers weg.
http://www.webwasher.com/de/products/wwash/download.htm
Versuche mal Ad-Aware von http://www.lavasoftusa.com, das entfernt Werbeprogramme die z.B. mit AudioGalaxy oder Bearshare installiert werden.
Der Tip war gut. Funktionierte allerdings erst nach einem Update. Aber jetzt kommt die Abfrage wieder "Verbindung trennen". Ursache war scheinbar ein Demoversion zur Soundbearbeitung. Besten Dank
AR
