Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.506 Beiträge

AOL und ICS(Internet Computer Sharing)

Deadly_Lover / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja Hallo!
Habe das Problem da ich nun auf AOL gewechselt bin(wegen der Flat), dass das ICS nun nicht mehr funzt, da AOL ja nicht über das DFÜ sich einwählt. Nun kommt meine Frage ist es trotzdem möglich unter WIN2000 mit ICS und AOL ins Netz zu gehen? Für jede hilfreiche Antwort bedanke ich mich im voraus!

bei Antwort benachrichtigen
nimlot Deadly_Lover

„AOL und ICS(Internet Computer Sharing)“

Optionen

der vpn-adapter ist offenbar mit ics nicht kompatibel. ich würde es mal mit einer älteren aol-version versuchen.

http://infinisource.com/cgi-bin/npub/comments.cgi?view=317

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Deadly_Lover

„AOL und ICS(Internet Computer Sharing)“

Optionen

probiere mal einen Proxy aus, z.B. Jana, da ich aufgrund meiner Software auch den T-Online Dekoder einsetzen muß, klappte das mit ICS nicht, kein Ahnung warum, hab mich da auch nicht weiter mit beschäftigt..da ich Jana schon kannte..

Du findest in der aktuellen PC-Magazin eine sehr gute Dokumentation und den Proxy auf CD.
Anonsten ist die Homepage:

www.jana-server.ocm.de/Deutsch/FrameSet.htm

wenn der Link nicht geht, lass alles hinter dem .de/ weg

Viel Erfolg Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen