Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

AOL Flatrate CD für 39,- DM ?

Pike / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Soll welche geben. Wer hat eine dieser als Aktion versandten CD`s und braucht sie nicht ?
Bitte meldet euch bei mir

Gruß Pike

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pike „AOL Flatrate CD für 39,- DM ?“
Optionen

Nö du, die AOL Flat kost 78.- DM. Na ja, immerhin 1 .- DM billiger als die Teuerkom ;)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nö du, die AOL Flat kost 78.- DM. Na ja, immerhin 1 .- DM billiger als die...“
Optionen

Da doch lieber ne Mark mehr ausgeben und die T-Online Flat !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Da doch lieber ne Mark mehr ausgeben und die T-Online Flat !“
Optionen

Noch besser die T-DSL Flat ! :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pike „AOL Flatrate CD für 39,- DM ?“
Optionen

guck mal unter ebay.de nach. Sort werden die Dinger manchmal versteigert. Sind aber recht teuer...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pike „AOL Flatrate CD für 39,- DM ?“
Optionen

Ich habe eine für DM 44.90 bekommen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Pike „AOL Flatrate CD für 39,- DM ?“
Optionen

habe cd von aol am 26.01. bekommen, am 27.01. installiert, läuft
einwandfrei bis auf einige Geschwindigkeits- und Einwahlprobleme.
1. Monat ist sogar völlig gratis, danach 49,00 DM ohne Jahres-
vertragsbindung incl. aller Telefon-, Online- und Einwahlgebühren,
Einwahl erfolgt über 01914, bei der cd lag sogar ein 2. Zugangscode dabei.
werde alles erst in Ruhe testen, weil ich nicht weiß, wieso ich eine cd bekommen habe

bei Antwort benachrichtigen
Mr.Abu (Anonym) Pike „AOL Flatrate CD für 39,- DM ?“
Optionen

Kann Euch nur vor AOL warnen ! Zur Zeit ist keine Kündigung möglich, da die Hotline total überlastet ist. Das gleiche war auch schon Ende letzten Jahres der Fall. Man teilte mir dann am 02.01. mit das man mir die 78,-Mark für den Jan. nicht zurück erstatten kann. Also blieb ich einen weiteren Monat Kunde (man kann nicht im voraus kündigen). Jetzt scheint es wieder genauso abzulaufen. Außerdem ist die Geschwindigkeit nicht so toll, man muss Wahlwiederholungen in Kauf nehmen und zu alle dem fliegt man wirklich sehr häufig aus dem Netz herraus. FAZIT : LASST DIE FINGER VON AOL

bei Antwort benachrichtigen
jafu Pike „AOL Flatrate CD für 39,- DM ?“
Optionen

Moin
Also ich konnte AOL immer zu jeder Zeit kündigen.Für die neue Flatrate zahle ich 39,-DM und im ersten Monat gar nichts.Habe auch keine Probleme bei der Einwahl oder mit der Geschwindigkeit dank des cFos-Treibers.Ich kann es nur empfehlen.
P.S. Die Verbindung ist noch nie zusammengebrochen.

bei Antwort benachrichtigen