Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

AOL Flat für Online-Spieler T-Online-Ersatz?

Koschi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit der AOL 6.0 Version soll es nun möglich sein, eine DFÜ-Verbindung herzustellen? Ist AOL jetzt eine Alternative für z.B. Diablo 2 Online-Spieler wie zuvor T-Online Flat? Was kann AOL nicht, was ich bislang konnte? Brauche definitive Aufklärung wegen anstehender Tarifänderung, da meine alte Flat ausläuft... Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Koschi

„AOL Flat für Online-Spieler T-Online-Ersatz?“

Optionen

Also ich nutze die AOl-Flat und habe auf die 6.0 Version umgestellt, aber ich habe das mit der DFÜ -Verbindung noch nicht gefunden. Meines Wissens ist die DFÜ anbindung erst für eine der nächsten Softwareversionen geplant.
Aber teste das doch am besten selber aus, in fast jeder Computerzeitschrift findest du doch die AOL-Software mit 20 oder 30 Freistunden, teste damit ob es klappt, denn diese Test sind ohne vertragsbindung ( nach dem Monat rufst du bei AOL an und sagst das du nicht mehr weiter AOL haben willst, und dann ist gut)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Fockel007

„Also ich nutze die AOl-Flat und habe auf die 6.0 Version umgestellt, aber ich...“

Optionen

wie testet man das, wenn aol 6 installiert ist ??? Ein DFÜ Netzwerk ist installiert; freenet ist eingerichtet und lässt sich über DFÜ starten. Kann man so auch aol alternativ starten?

bei Antwort benachrichtigen
nimlot Koschi

„AOL Flat für Online-Spieler T-Online-Ersatz?“

Optionen

aol und freenet schließen sich nicht aus, aber freenet sollte (auf gut deutsch: muß) vor aol installiert werden, man weiß ja, wie herrschsüchtig aol wird, sobald es erst mal auf dem rechner ist.

bei Antwort benachrichtigen